Empfangs- und Telefondienste

Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Die Visitenkarte Ihres Hauses

Der Empfang nimmt somit eine wichtige Rolle in allen Abläufen eines Unternehmens bzw. einer Organisation ein. Von hier aus werden neben dem Besucher- und Personalverkehr auch Telefondienste, Datenerfassungsarbeiten und andere Verwaltungsaufgaben erledigt, die einen festen Bestandteil in der Betriebsorganisation unserer Kunden darstellen.

Wir legen hier hierbei auf der Auswahl von sprachlich gewandten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – die mit einer angenehmen Telefonstimme für einen guten ersten Eindruck sorgen sollen. Eine gute Orientierungsgabe sowie Organisationstalent und die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen runden das Profil ab.

Unsere Dienstleistungen im Bereich “Empfangs- und Telefondienste” im Überblick:

Erste Anlaufstelle für Anrufer, Besucher und Angestellte
Allgemeine Verwaltungs- und EDV-Tätigkeiten
Erteilen von Auskünften
Annehmen und Beantworten oder Weiterleiten von Telefonaten
Anmelden von Personen zu Terminen (wenn z.B. Termin mit Geschäftsleitung)
Begrüßung und Betreuung von Besuchern
Pflegen von Dienstbüchern
Postverteilung

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